Honor 5C - Schlechte Sprachqualität beim Angerufenen?!

Siehe thread "Honor 5C B120 ROM"
 
Ich habe das gleiche Problem. Weiß noch nicht, ob ich das Handy reklamieren soll. Mein Audiorekorder funktioniert recht passabel. Kann mir die schlechte Sprachqualität also nicht erklären...
 
will216 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Weiß noch nicht, ob ich das Handy reklamieren soll. Mein Audiorekorder funktioniert recht passabel. Kann mir die schlechte Sprachqualität also nicht erklären...

Genau den Gedanken hatt ich auch: der Recorder klingt echt anständig, also warum nicht das Telefonat?
 
Klingt doof, aber klebt einfach das obere Mikrofon zur Geräuschunterdrückung zu, das hat zumindestens bei mir bzw. bei den Angerufenen eine Verbesserung gebracht.
 
Aurora schrieb:
Grüßt euch,

Entweder ist es übelst leise, oder es ist sehr stark abgehackt und man hört vom gesprochenen Wort nur die Hälfte.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich hatte heute genau die selben Probleme, ein Neustart des Handys hat das Problem beseitigt, jetzt ist die Sprachqualität wieder sehr gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
580
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
814
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten