Honor 5C - Transfer App

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Sony, Samsung und auch Huawei haben Transfer Apps zur Übertragung der Daten und Einstellungen
von einem Handy auf das Andere. Gibt es sowas auch von Honor? Meine Frau bekommt demnächst
das Honor 5c und da dies beim letzten Mal mit Sony Transfer gut geklappt hat, möchte ich sowas
gerne wieder nutzen.
 
Für Huawei-Geräte:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/phone-clone-der-praktische-datentransfer.791124/"]Phone Clone, der praktische Datentransfer[/OFFURL]

Support fragen, ob auch für Honor einsetzbar. - Ich selbst habe es noch nicht verwendet.
 
Kleine Rückmeldung:

Mit der App Phone Clone klappte die Datenübertragung recht gut. Bis auf den Kalender waren die
Daten gut zu übertragen.

(Sony Xperia L mit 4.4 -> Honor 5c mit 6.0)
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Einfach die HiSuite runterladen. Und bei ersten verbinden des Gerätes mit dem Rechner wird die HiSuite auch Automatisch auf dem Telefon Installiert. Über die HiSuite kann man quasi alles machen. Backup etc und ebenfalls nach den neusten Updates für das Telefon suchen und auch direkt darüber Installieren.
HiSuite
 
Habe ich schon gesehen, aber noch nicht installiert. Die fehlenden Kalenderdaten haben wir mit MyPhoneExplorer
übertragen. Alles läuft soweit -> Frau ist zufrieden :)
 
Ich würde sie mir trotzdem auf den Rechner und das Telefon ziehen. Denn...wenn ein Update mal über`s Telefon länger dauern sollte dann bekommst sie meistens schon über die HiSuite .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
604
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
867
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten