Honor 5C Update

 
Habe soeben B190 OTA Update bekommen. Habe allerdings auch ein China Import. Kann mir jemand übersetzen was die Änderungen sind?
 

Anhänge

  • tmp_8240-Screenshot_2017-02-21-21-53-581177828076.png
    tmp_8240-Screenshot_2017-02-21-21-53-581177828076.png
    37,5 KB · Aufrufe: 311
  • tmp_8240-Screenshot_2017-02-21-21-55-43252269754.png
    tmp_8240-Screenshot_2017-02-21-21-55-43252269754.png
    58 KB · Aufrufe: 340
Wie wäre es wenn die Anfrage wirklich kein Scherz ist, z.B. den Google Übersetzer zu nutzen?.
 
Wenn ich könnte... Der Text lässt sich nicht kopieren.
 
Der Chinaladen/Restaurant deines Vetrauens hilft die bestimmt auch weiter :)
 
Es wurde gerade die B130 OTA angeboten. Da wir leider gleich einen Termin haben, werden wir erst später durchführen.
 
Gestern (3. März) gegen 21 Uhr würde bei mir auch die B130 OTA angeboten. Sie ist 506 Mb gross. Ich habe es heutemorgen in etwa 20 Minuten installiert ohne probleme.
 
Dito, auch hier keine Probleme mit dem Update. Kein Wipe nötig und auch nicht durchgeführt, alle eigenen Daten noch vorhanden.
 
Ebenso installiert obwohl gerootet . Update hat geklappt, nur root war erwartungsgemäß weg.
Alle apps und Daten noch vorhanden.
Wieder gerootet und alles läuft.
 
Hallo. Bringt B130 per OTA irgendwelche signifikanten Vorteile, Bugfixes oder Stabilitäts-Verbesserungen, die ein ASAP Update rechtfertigen würden? Ich Frage, weil ich das Honor 5c damals für meine Schwester gekauft habe, sie aber 650km von mir entfernt am anderen Ende von D lebt. Da ich sie erst an Ostern wieder treffe, würde mich nur interessieren ob sie es selbst und zeitnah installieren sollte oder ob das ganze auch noch warten kann.

An sich läuft das Honor 5c ganz ok, ausser wenn es Mal über ne Woche ohne reboot gelaufen ist, dann macht es manchmal Zicken.
 
stoney_tue schrieb:
An sich läuft das Honor 5c ganz ok, ausser wenn es Mal über ne Woche ohne reboot gelaufen ist, dann macht es manchmal Zicken.

Frage beantwortet ;)
 
Bowfinger schrieb:
Ebenso installiert obwohl gerootet . Update hat geklappt, nur root war erwartungsgemäß weg.
Alle apps und Daten noch vorhanden.
Wieder gerootet und alles läuft.
Hallo,
das hat bei mir auch alles geklappt, nur habe ich jetzt kein ROOT mehr.
Welche SU.zip hast du dafür genommen ??? Bei der SR3-SuperSU-v2.79-SYSTEMMODE.zip gab es ein brick :(

lg Frank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
580
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
814
Bottger
Bottger
S
  • SPKirsch
Antworten
0
Aufrufe
879
SPKirsch
S
Zurück
Oben Unten