Infos von FLAC-Dateien werden doppelt angezeigt

K

Komukitee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Musikdateien auf dem Honor 5C.

Ich habe über die Alben auf dem PC mp3tag laufen lassen und die Alben, Interpreten und Titel & Jahr eindeutig zugeordnet.
Habe dann diese Alben auf meine Micro-SD Karte gezogen. Nun zeigt es bei einigen FLAC-Alben Die Interpreten,Titel und Alben doppelt an, immer mit einem Strichpunkt ; getrennt. (Hier einmal auch normal und richtig angezeigt (anderes Album))
Screenshot_20180801-104303.png Screenshot_20180801-104321.png
Screenshot_20180801-104337.png

Wenn ich die Tags am PC (VLC-Player oder auch MP3-Tag) oder mit dem Handy näher überprüfe, sind die Tags jedoch richtig - Am PC werden die Infos auch korrekt in der Anzeige dargestellt, bei der Analyse am Handy wiederrum nicht.
VLCBlossom.PNG Screenshot_20180801-103617.png Screenshot_20180801-103632.png

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, damit die Dateien richtig angezeigt werden.
Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Nikolas
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
877
5tryc49
5
S
Antworten
0
Aufrufe
996
spielplan
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.564
patseeu
patseeu
Zurück
Oben Unten