1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Komukitee, 01.08.2018 #1
    Komukitee

    Komukitee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Musikdateien auf dem Honor 5C.

    Ich habe über die Alben auf dem PC mp3tag laufen lassen und die Alben, Interpreten und Titel & Jahr eindeutig zugeordnet.
    Habe dann diese Alben auf meine Micro-SD Karte gezogen. Nun zeigt es bei einigen FLAC-Alben Die Interpreten,Titel und Alben doppelt an, immer mit einem Strichpunkt ; getrennt. (Hier einmal auch normal und richtig angezeigt (anderes Album))
    Screenshot_20180801-104303.png Screenshot_20180801-104321.png
    Screenshot_20180801-104337.png

    Wenn ich die Tags am PC (VLC-Player oder auch MP3-Tag) oder mit dem Handy näher überprüfe, sind die Tags jedoch richtig - Am PC werden die Infos auch korrekt in der Anzeige dargestellt, bei der Analyse am Handy wiederrum nicht.
    VLCBlossom.PNG Screenshot_20180801-103617.png Screenshot_20180801-103632.png

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, damit die Dateien richtig angezeigt werden.
    Habt ihr vielleicht Ideen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Viele Grüße

    Nikolas
     
Du betrachtest das Thema "Infos von FLAC-Dateien werden doppelt angezeigt" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.