1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kluth-family, 10.02.2018 #1
    kluth-family

    kluth-family Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Gefühlt seit dem update auf NEM.... B355 ist die Kamera sehr träge geworden. Es dauert ca. 3-5 Sekunden bis die Kamera einsatzfähig ist, das war vor dem upupda definitiv nicht so. Ich speichere die Bilder in höchster Auflösung auf die SD Karte, aber das war vor dem update auch schon so . Gibt es da vielleicht einen Work around?

    Gruß kluth-family
     
Du betrachtest das Thema "Kamera träge" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.