Lockscreen eigene Bilder

A

afzeipv

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne im Lockscreen eigene Bilder einbinden die abwechselnd und zufällig erscheinen sollen, also nicht die Standardbilder von Huawei. Mit den allgemeinen Anleitungen im Internet hat es bei mir leider nicht funktioniert. Hat jemand eine genaue Anleitung für mich ?Vermutlich muss man speziell für das Honor 5c etwas besonderes beachten?

Einfacher wäre wahrscheinlich eine Lockscreen App aber alle die ich ausprobiert habe, kann man seltsamerweise nur ein einziges Foto festlegen, ich möchte aber mehrere verschiedene.

Vielen Dank
 
Wenn der Lockscreen erscheint von unten nach oben ziehen, dann kannst du Bilder hinzufügen und löschen sowie Einstellungen vornehmen. Geht nur wenn das Theme Magazine Entsperrung unterstützt und aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: afzeipv
Danke für deine Hilfe. Funktioniert bei mir aber leider nicht . Kannst du mir helfen was ich wo einstellen muss ?
 

Ähnliche Themen

bugged
Antworten
1
Aufrufe
1.124
bugged
bugged
P
Antworten
3
Aufrufe
2.408
KleinerDrache
K
B
Antworten
8
Aufrufe
1.700
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten