1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 5tryc49, 26.06.2018 #1
    5tryc49

    5tryc49 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich heiße Markus und mit 29 Jahre alt.

    Ich habe direkt am Anfang mal eine Frage. Ich würde in meinem Auto (Hyundai i30) gerne Musik über das 5C hören. Da mir der Qualitätsverlust via Bluetooth aber zu stark ist (sobald die Bässe einsetzen, wird die Musik superleise), möchte ich die Verbindung via Aux-Kabel herstellen.
    Allerdings möchte ich gerne die Musik über Aux hören und die Freisprecheinrichtung des Autos via Bluetooth nutzen. Kann man das trennen?

    Grüße aus Köln
    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Infos von FLAC-Dateien werden doppelt angezeigt Honor 5C Forum 01.08.2018
Du betrachtest das Thema "Musik und Freisprechen im Auto trennen" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.