1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. spielplan, 11.09.2017 #1
    spielplan

    spielplan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit dem das Honor 5c meiner Frau ein Update auf Android 7 durchgeführt hat, wird die Musikwiedergabe (alle Titel, egal welche Dateiendung) in nicht nachvollziehbaren Zeitabständen angehalten. Der Player (egal welcher, habe mehrere Installiert) geht dann einfach auf Stop. Manchmal nach 3 Sekunden, manchmal nach einer Minute.

    Die Musik ist auf der SD-Karte gespeichert. Diese habe ich durch eine neue ersetzt -> keine Bersserung. Dann habe ich die vorhandene und die neue SD-Karte formatiert -> keine Besserung.

    Die 3,5 mm Klinkenbuchse für den Kopfhöhrer habe ich geprüft -> ist in Ordnung.

    Ich habe den Cache aller Musikplayer gelöscht -> keine Besserung.

    Energiesparfunktionen habe ich geprüft -> sind in Ordnung.

    Kann mir jemand noch einen Tipp geben?

    Vielen Dank, Detlef
     
Du betrachtest das Thema "Musikwiedergabe stoppt in nicht nachvollziehbaren Abständen" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.