Musikwiedergabe stoppt in nicht nachvollziehbaren Abständen

S

spielplan

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem das Honor 5c meiner Frau ein Update auf Android 7 durchgeführt hat, wird die Musikwiedergabe (alle Titel, egal welche Dateiendung) in nicht nachvollziehbaren Zeitabständen angehalten. Der Player (egal welcher, habe mehrere Installiert) geht dann einfach auf Stop. Manchmal nach 3 Sekunden, manchmal nach einer Minute.

Die Musik ist auf der SD-Karte gespeichert. Diese habe ich durch eine neue ersetzt -> keine Bersserung. Dann habe ich die vorhandene und die neue SD-Karte formatiert -> keine Besserung.

Die 3,5 mm Klinkenbuchse für den Kopfhöhrer habe ich geprüft -> ist in Ordnung.

Ich habe den Cache aller Musikplayer gelöscht -> keine Besserung.

Energiesparfunktionen habe ich geprüft -> sind in Ordnung.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben?

Vielen Dank, Detlef
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
814
Bottger
Bottger
P
Antworten
3
Aufrufe
19.451
Passion
P
A
  • antipadologe
Antworten
15
Aufrufe
8.972
ventil@tor
V
Zurück
Oben Unten