nachrichtenspeicher wiederherstellen

asenkha

asenkha

Stammgast
202
habe jetz seit einer weile das honor 5c, und bin eigentlich ganz zufrieden damit..
ein paar sachen stören mich aber doch schon, zb das sich der nachrichtenspeicher von meinem alten handy, as einem helium backup nicht widerherstellen lässt..oder in der galerie einfaach nicht alle bilder angezeigt werden..

habt ihr das problem auch und konnte das schon jemand lösen, wenn ja, wie?
 
kann das sein, das man für die backups noch das vorherige android benötigt?
bei einem nem-l51c432b350, welche android frmware müsste man für ein zurückfashen nehmen?
hoffe ihr könnt einem helfen
 
hab jetz rausgefunden, das man ne zip über firmwarefinder runterladen kann, aus der man dann die update app auf sd karte schiebt und dafür nen dload ordner erstellt..aber keiner sagt einem, was man mit der 2. zip anstellt, wo irgendwelche text und system daten sind, wo zb "ro.confg.hw_userdataversion=NEM-C900B130_DATA_hw_eu" drin steht..stimmt das überhaupt?
kann mir da keiner helfen?
 
schade dass man hier auf so wenig hilfsbereitschaft stößt, hätte mer erwartet..hat sich alles doch ganz einfach lösen lassen, naja
 
Ich glaube nicht dass das was mit fehlender Hilfsbereitschaft zu tun hat.
Ich denke eher das keiner helfen konnte, da niemand dieses Problem und somit auch noch nicht gelöst hatte.

Aber ist ja schön wenn Du es alleine lösen konntest, aber ich verstehe immer noch nicht dein Problem.
Das ganze hätte sicherlich mit dem integrierten Huawei-Backup einfach funktionert.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten