Neues Honor 5c kaputt

C

corradoman

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hi

Hab heut das Honor 5c geliefert bekommen soll ein Geschenk fürn Sohnemann sein. Dachte ich gerade probierst es mal doch leider lässt es sich nicht einschalten. Erster Gedanke Akku leer und rann an den Lader doch da rührt sich auch nix. Müsste doch ein Akkusymbol kommen oder wenns ausgeschaltet ist und am laden ist? Denke mal defekt

gruss
 
Offensichtlich defekt. ;)

Ganz schnell zurückschicken und am besten Ersatz vor Ort kaufen wenns vor Weihnachten noch klappen soll!

Handy Schnäppchen Thread
 
In der regel sollte da zumindest nach einiger Zeit,falls der Akku tiefenentladen ist ein Ladesymbol erscheinen.
Hast du es nochmals versucht?
Wo hast du es denn gekauft? Ansonsten,wenn es nicht funktioniert hin und umtauschen oder falls online bestellt zurückschicken.
 
Hi

Habs über Nacht geladen nix. Hab es schon wieder zurückgesendet hoffe das klappt noch bis Weihnachten. Gekauft bei Alternate über Check24 für 169 euro

gruss
 
Ja dann sollte es ja eigentlich recht flott gehen. Aber von dem Shop höre ich heute das erste mal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
581
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
816
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten