OTA NEM-L51C432B352 wird verteilt

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Wird gerade verteilt. 226MB, diverse Änderungen z.B. 3-Finger-Screenshot,
Dual-Fenster, etc. mit Sicherheitspatch Juni 2018.
 
Ja, super das das 5C so gut versorgt wird.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder -- ich habe heute das Update auf die b352 angeboten bekommen.
Ich hatte noch die b351 c10 Firmware drauf und mußte "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" wählen.
Im FirmwareFinder müßte das die 140783 sein. Android Sicherheitspatch Juni 2018 plus ein paar Funktionsverbesserungen(!!!)
Wer bereits mit FF über 128154 (c10) oder 127380 (c464) -- beide Sicherheitspatch April 2018 -- auf die b352 gekommen ist, sollte also diese Variante mit dem FF nochmal drüberbügeln. Soweit ich weiß geht es ja mit derselben Build-Nummer.
Also ich persönlich werde ab jetzt die Spielerei mit dem FF beenden, ist mir zu undurchsichtig mit den ganzen Varianten.

Edit:
Bei dem Beitrag hat mir meine "intelligente" Tastatur einen Streich gespielt.
Natürlich geht es um die b362, und andere erwähnte Versionen sind entsprechend b36x.
Ca. vierzehn Tage später am 9.7. ist auch die b363 Sicherheitspatch Juli (!!) angekommen.
Offenbar haben der Druck von Google und die User-Beschwerden gewirkt. Lohnt sich beim 5c m.E. also nicht mehr über FirmwareFinder ROMs aufzuspielen die eigentlich für andere Märkte vorgesehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Auf passenden Zeitstempel zusammengeführt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
3
Aufrufe
1.674
bestbefore2018
B
K
  • KleinerDrache
Antworten
5
Aufrufe
1.633
bestbefore2018
B
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
2
Aufrufe
2.318
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten