1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KleinerDrache, 03.05.2018 #1
    KleinerDrache

    KleinerDrache Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist heute angekommen. Jetzt scheint es zu laufen mit den Updates. 1525367569240.jpeg
     
    bestbefore2018 bedankt sich.
  2. bestbefore2018, 04.05.2018 #2
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Junior Mitglied

    Ja, ist schon erstaunlich -- bekomme es auch sofort am ersten Tag. Eigentlich war ich immer ziemlich weit hinten in der Warteschlange.
    Btw, ich hatte noch die b360 Russland über FirmwareFinder drauf, spielt also keine Rolle für den OTA Rollout.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Sooo ... zu früh gelobt.
    Bin jetzt am WiFi und wollte das OTA laden. Gehe also in den Updater, die Nachricht verschwindet und er sucht nochmals. Ergebnis kein Update verfügbar. Wie krank ist das denn?
    Noch x-mal probiert, aber ich bekomme nichts.
     
  3. KleinerDrache, 08.05.2018 #3
    KleinerDrache

    KleinerDrache Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte auch die russische B360 vorher drauf. Die russischen Builds sind immer eine Nummer weiter vorne als die C432 Variante. Wollte aber wieder in die normale Updateroutine der C432 Variante zurück. Habe dann über den FF auf die B359C432 gedowngradet und die B360 und B361 kamen dann per OTA.
     
  4. bestbefore2018, 13.05.2018 #4
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Junior Mitglied

    @KleinerDrache
    THX, weiß ich, hattest Du ja bereits angekündigt. Komisch ist ja daß ich das Update bereits angeboten bekommen hatte, und erst beim Download-Versuch wieder vor der geschlossenen Tür stand.
    Das vorherige Update über die Russische Variante spielt daher IMO keine Rolle. Bei der Methode ist ja auch immer irgendso ein HW-EU Zip mit dabei.
    Nur meine Meinung (aufgrund der zahlreichen Klagen im Netz): der Rollout für das europäische 5c ist nach wie vor vorsichtig gesagt stark "mängelbehaftet".
    Naja, ich kann mir helfen und habe heute 122068 über FirmwareFinder Proxy, aktuelle gesamte Firmware laden, drübergebügelt.
    Kein großes Problem für mich, aber der Durchschnitts-User steht ohne Update im Regen.
     
  5. KleinerDrache, 23.05.2018 #5
    KleinerDrache

    KleinerDrache Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Durchschnittsuser sollten die Updates nun aber auch erhalten.
     
  6. bestbefore2018, 01.06.2018 #6
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Junior Mitglied

    Ich halte mal dagegen ;-)
    FirmwareFinder meldet bereits b365 Versionen, aber selbst die b362 wird noch nicht verteilt.
    Update-Rollout fürs 5c nach wie vor total gestört. Wenn man sieht wie bei anderen Modellen die Updates pünktlich kommen, ist das schon sehr ärgerlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OTA NEM-L51C432B362 wird verteilt Honor 5C Forum 25.06.2018
OTA NEM-L51C432B352 wird verteilt Honor 5C Forum 22.06.2018
Nur 1 substantielles Update Honor 5c? Honor 5C Forum 21.12.2017
Update NEM-L51C432B357 über Firmware Finder verfügbar Honor 5C Forum 20.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nem-l51c432b361 für honor 5c

Du betrachtest das Thema "OTA NEM-L51C432B361 wird verteilt." im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.