OTA NEM-L51C432B361 wird verteilt.

K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
127
Ist heute angekommen. Jetzt scheint es zu laufen mit den Updates.
1525367569240.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: bestbefore2018
Ja, ist schon erstaunlich -- bekomme es auch sofort am ersten Tag. Eigentlich war ich immer ziemlich weit hinten in der Warteschlange.
Btw, ich hatte noch die b360 Russland über FirmwareFinder drauf, spielt also keine Rolle für den OTA Rollout.
[doublepost=1525437763,1525432097][/doublepost]Sooo ... zu früh gelobt.
Bin jetzt am WiFi und wollte das OTA laden. Gehe also in den Updater, die Nachricht verschwindet und er sucht nochmals. Ergebnis kein Update verfügbar. Wie krank ist das denn?
Noch x-mal probiert, aber ich bekomme nichts.
 
Ich hatte auch die russische B360 vorher drauf. Die russischen Builds sind immer eine Nummer weiter vorne als die C432 Variante. Wollte aber wieder in die normale Updateroutine der C432 Variante zurück. Habe dann über den FF auf die B359C432 gedowngradet und die B360 und B361 kamen dann per OTA.
 
@KleinerDrache
THX, weiß ich, hattest Du ja bereits angekündigt. Komisch ist ja daß ich das Update bereits angeboten bekommen hatte, und erst beim Download-Versuch wieder vor der geschlossenen Tür stand.
Das vorherige Update über die Russische Variante spielt daher IMO keine Rolle. Bei der Methode ist ja auch immer irgendso ein HW-EU Zip mit dabei.
Nur meine Meinung (aufgrund der zahlreichen Klagen im Netz): der Rollout für das europäische 5c ist nach wie vor vorsichtig gesagt stark "mängelbehaftet".
Naja, ich kann mir helfen und habe heute 122068 über FirmwareFinder Proxy, aktuelle gesamte Firmware laden, drübergebügelt.
Kein großes Problem für mich, aber der Durchschnitts-User steht ohne Update im Regen.
 
Die Durchschnittsuser sollten die Updates nun aber auch erhalten.
 
Ich halte mal dagegen ;-)
FirmwareFinder meldet bereits b365 Versionen, aber selbst die b362 wird noch nicht verteilt.
Update-Rollout fürs 5c nach wie vor total gestört. Wenn man sieht wie bei anderen Modellen die Updates pünktlich kommen, ist das schon sehr ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
3
Aufrufe
1.673
bestbefore2018
B
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
2
Aufrufe
1.228
bestbefore2018
B
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
2
Aufrufe
2.317
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten