1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. fany2017, 16.09.2017 #1
    fany2017

    fany2017 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe EMUI auf die aktuelle Version aktualisiert. Leider gibt es seitdem schwerwiegende Probleme mit dem Telefonieren. Beispielsweise ist das Handy für Anrufer häufig "nicht erreichbar", dann aber nach dem 2. oder 3. Versuch. Das Telefon ist weder im Airplane- noch im Energiesparmodus.

    Das ist wirklich äußerst ärgerlich und verhindert eine sinnvolle Benutzung. Auch scheint sich Huawei nicht darum zu scheren, ob die Telefone funktionieren oder nicht.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen kann?
     
  2. fany2017, 16.09.2017 #2
    fany2017

    fany2017 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genauer gesagt ist es so, dass das Telefon nicht mehr auf Anrufe reagiert, sobald es im "Schlafmodus" ist, also der Bildschirm schwarz ist.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Noch genauer gesagt besteht das Problem nur, wenn man Mustereingabe im Sperrbildschirm aktiviert hat.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Update: Hat doch nichts mit Sperre zu tun, das Telefon ist einfach nicht mehr erreichbar, sobald es etwas Zeit im Ruhezustand verbracht hat.

    Bitte um Ratschläge.
     
  3. Bowfinger, 18.09.2017 #3
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Da das bis jetzt wohl bei keinem aufgetreten ist, würde ich einen Werksreset anraten.
    Sind zwar alle Daten erstmal weg, Du hast aber ein sauberes System.
    Wenn das nichts bringt ist es wohl ein Garantiefall.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prebleme telefonieren honor 5c

Du betrachtest das Thema "Schwerwiegende Probleme nach Update mit Anrufern" im Forum "Honor 5C Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.