Schwerwiegende Probleme nach Update mit Anrufern

F

fany2017

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe EMUI auf die aktuelle Version aktualisiert. Leider gibt es seitdem schwerwiegende Probleme mit dem Telefonieren. Beispielsweise ist das Handy für Anrufer häufig "nicht erreichbar", dann aber nach dem 2. oder 3. Versuch. Das Telefon ist weder im Airplane- noch im Energiesparmodus.

Das ist wirklich äußerst ärgerlich und verhindert eine sinnvolle Benutzung. Auch scheint sich Huawei nicht darum zu scheren, ob die Telefone funktionieren oder nicht.

Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen kann?
 
Genauer gesagt ist es so, dass das Telefon nicht mehr auf Anrufe reagiert, sobald es im "Schlafmodus" ist, also der Bildschirm schwarz ist.
[doublepost=1505562153,1505561593][/doublepost]Noch genauer gesagt besteht das Problem nur, wenn man Mustereingabe im Sperrbildschirm aktiviert hat.
[doublepost=1505566807][/doublepost]Update: Hat doch nichts mit Sperre zu tun, das Telefon ist einfach nicht mehr erreichbar, sobald es etwas Zeit im Ruhezustand verbracht hat.

Bitte um Ratschläge.
 
Da das bis jetzt wohl bei keinem aufgetreten ist, würde ich einen Werksreset anraten.
Sind zwar alle Daten erstmal weg, Du hast aber ein sauberes System.
Wenn das nichts bringt ist es wohl ein Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
604
bestbefore2018
B
Bottger
Antworten
0
Aufrufe
866
Bottger
Bottger
C
  • carsten978
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten