Umstieg auf Mate 20 Pro

T

trickotracko

Neues Mitglied
Hab mir gerade das Mate 20 pro bestellt. Wie gehe ich am besten vor, um die Daten und Apps möglichst vollständig auf das neue Smartphone zu übertragen?
Über HiSuite kann ich eine Sicherung anlegen. Kann ich die aber auch aufs Mate 20 später importieren?
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
@trickotracko Ja, es sollte möglich sein, die Daten auf deinem neuen Gerät zu importieren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Backups über HiSuite. :)
 
T

trickotracko

Neues Mitglied
HiSuite funktioniert nicht. Bricht jedesmal ab, wenn die Sicherung der Apps startet.
Ich hab jetzt mit dem 5c eine interne Sicherung auf die SD-Karte gemacht, das hat funktioniert. Knapp 2 Gigabyte. Ich hoffe einfach mal, dass ich darüber mit dem Mate 20 die Daten "wiederherstellen" kann.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Eventuell über Phone Clone.Hisuite ginge auch.
Phone Clone kenne ich noch nicht, werd ich gleich mal ausprobieren.
Danke!
 
Oben Unten