Wo bekomme ich dieses Original-Hintergrundbild her?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Tief im Android-system (unerreichbar ohne root) ist dieses Hintergrundbild gespeichert (siehe Anhang).

Leider hat das ein paar überlagerte Elemente (notification bar und screen position bar).

Gibt es ein Archiv oder sonstige Möglichkeit wo ich dieses Bild im Original herunterladen kann?
Ich will dieses evtl. auf einem anderen Smartphone aufspielen.

Danke
Peter
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 722
Das ist die Originalbilddatei des Themas "light.hwt"
die kannst Du eigentlich ganz einfach aus dem Themenordner herauskopieren.
 

Anhänge

  • home_wallpaper_0.jpg
    home_wallpaper_0.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
HIer ist die komplette Themendatei. Man kann dieses Thema bei Huawei oder Honor nicht herunterladen.
Wegen der Beschränkungen hier im Forum muss die Datei nach dem Download noch in: >> Light.hwt << umbenannt werden.
Wenn man sie dann auf das Gerät in den Ordner " HWThemes " kopiert, wird sie unter " Designs - Eigene " angezeigt.

Viele Grüße und Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • Light.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 149
Hallo Tekmaniac,

in deiner Datei (einsehbar im zip Format) ist das Wallpaper aber nur im Querformat gespeichert.

Wo ist das Hochformat?
 
Frag mal bei Huawei nach, aus welchem Grund sie ihre Themendatei so auf den Geräten speichern.
Das ist die genuin original Themedatei, welche Huawei selbst auf seinen Geräten ausliefert. Ich hab sie nur zum Hochladen für dieses Forum mit der Endung *.zip versehen müssen.
Übrigens, alle Themes von Huawei (*.hwt) sind nichts anderes als *.zip Pakete, bei denen die Endung *.zip gegen *.hwt getauscht wurde.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
931
lana2000
L
easyline001
  • easyline001
Antworten
7
Aufrufe
2.372
Achim.Haller
A
P
Antworten
0
Aufrufe
6.012
pstein
P
Zurück
Oben Unten