Android 6.1 und 7.0

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

nach längerem überlegen möchte ich mir voraussichtlich das Honor 5x kaufen.
Bisher habe ich allerdings nichts darüber herausbekommen, ob Android 6.1 und 7.0 für das Handy herauskommen wird.

Wie ist denn Eure Einschätzung dazu ?

Danke ! :smile:
 
Würde vom 5x abraten und auf das 6x warten. Bisher ist nur bekannt das das 8er und das 5c Android N bekommen. 5x und 7 werden intern getestet. Bestätigung steht aber noch aus.
 
Ich glaube es war bei XDA Developers, wo (zumindest für die USA) ein Honor-Offizieller zitiert wurde, der Nougat für das 5X bereits verneint hat.

Das Huawei/Honor Commitment betrifft offenbar nur regelmäßigen Software-Support und ggf. Bugfixes, aber nicht unbedingt neue Major-Versionen innerhalb des Zeitraumes.

Da ich zum Jahresende mein 5X abgebe, ist es mir letztlich auch egal...

EDIT: Obige Aussage bezieht sich auf folgendes Statement:

Software Update Policy - Honor Official Store
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Gottfried52
Gottfried52
R
Antworten
4
Aufrufe
996
GigaTom
GigaTom
M
  • mja
Antworten
0
Aufrufe
726
mja
M
Zurück
Oben Unten