1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oxy, 06.03.2018 #1
    Oxy

    Oxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    auf meinem Honor 5X mit Android 6 komme ich mit dem Equalizer nicht klar. Egal, welche (voreingestellte) Option ich wähle, es ist immer nur der Regler für den Surroundsound aktiv. Manchmal auch der für die Bassverstärkung (der hat dann aber keine Wirkung) aber nie die 5 Regler für die Frequenzbänder.

    Was mache ich falsch - wie kann ich den Klang frei einstellen?

    Danke!
     
  2. GigaTom, 12.03.2018 #2
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Wo hat denn das 5X einen Equalizer?
     
  3. Oxy, 15.03.2018 #3
    Oxy

    Oxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entweder in den Google Play Settings oder in den Einstellungen eines jeden Musikplayers, der einen Equalizer unterstützt - die bringen dann jeweils den Systemequalizer zum Vorschein.
     
Du betrachtest das Thema "Equalizer lässt sich nicht verändern" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.