Frage zu einer "Playlist"

Leaf

Leaf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe viel Musik aber auch Hörspiele auf meiner SD-Karte im Handy. Bei Musik ist es ja nicht so wichtig, dass MP3-Dateien in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden. Aber bei Hörbüchern eben doch.
Nun wird mir am PC das Hörbuch in der richtigen Reihenfolge angezeigt, aber auf dem Handy ist es dann völlig anders.
Jetzt habe ich ein Playlist von der richtigen Reihenfolge der MP3-Dateien auf'n PC erstellt. Diese Playlist bekomme ich aber nicht auf's Handy. Die Frage von mir ist: Wie kann ich eine Playlist erstellen und wie bekomme ich die dann auf's Handy? Danke für die Hilfe und da ich Laie bin, bitte Erklärungen sehr ausführlich.
 
Ist das Erstellen einer Playlist und das Tranferieren vom PC zum Handy neu für Fachleute wie euch? Ich frage nur weil noch keinen Tipp erhalten habe. Oder bin ich falsch hier?
 
Ist nicht die Reihenfolge der Tracks im MP3 Tag geregelt? Ich meine, dass man im Tag die Titelnummer angeben kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Fulano
Fulano
S
Antworten
35
Aufrufe
3.909
taiman23
taiman23
H
Antworten
1
Aufrufe
1.540
stukka2006
S
Zurück
Oben Unten