Gelöst: TAN2GO auf Honor5x - Lineage OS 14.1 in V. mit Magisk

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dahadd

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hat jemand auch Tan2Go von der DKB installiert und kann dies trotz Magisk nicht nutzen?
Beim starten schliesst die APP trotz HIDE-Modus immer.

Danke im Voraus.


Update: Lösung des Problems:
Magisk Manager öffnen --> Einstellungen --> MAGISK MANAGER unter neuen bzw. beliebigen Paketnamen installieren

Schon funktioniert TAN2GO :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcellDAvis

MarcellDAvis

Neues Mitglied
dahadd schrieb:
Update: Lösung des Problems:
Magisk Manager öffnen --> Einstellungen --> MAGISK MANAGER unter neuen bzw. beliebigen Paketnamen installieren

Schon funktioniert TAN2GO :)
Es funktioniert! Und vollen Empfang habe ich nun noch dazu! Besten Dank!
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir stoppt sie sofort und gibt dann einen Link raus. Auf der Seite (..banking_app/hinweis.html) steht.
geht nicht bei root.
da ich mit superSU gerootet habe, kann ich den Tip nicht verwenden.
ist mir aber egal, da ich meine DKB-Konten sowieso geleert habe, nachdem man da nicht mehr aufgrund des Kontostandes Aktivkunde ist.
 
Oben Unten