1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Dirk3003, 05.09.2017 #1
    Dirk3003

    Dirk3003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Screenshot_2017-09-05-16-37-53.png Screenshot_2017-09-05-16-37-53.png Hallo zusammen.
    Ich habe bei meinem X5 ein Problem festgestellt. Nach dem Update von Android 5 auf Android 6 funktioniert das Drucken über die Google Print App nicht mehr richtig. Ich kann nur noch Drucken wen eine Verbindung über Wlan besteht. Vorher ging es auch ohne Wlan, dafür ist die App schließlich auch da. Ohne Wlan ist der Cloud Drucker aus gegraut. Hat jemand von euch das gleiche Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017
  2. vaszago, 08.09.2017 #2
    vaszago

    vaszago Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte auch einmal das problem das es nicht mehr ging. Musste mich bei Cloudprint mit dem Handy neu registrieren. Danach gings wieder
     
Du betrachtest das Thema "Google Print Problem." im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.