1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Florida, 18.07.2017 #1
    Florida

    Florida Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    gestern habe ich die letzten Einstellungen vorgenommen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Hintergrundbild, das man im geschlossenen Smart Cover sieht, nicht ändern kann.
    Ich kann den Hintergrund von Sperrbildschirm und Startbildschirm ändern, doch das kleine Bild, dass man im geschlossenen Smartcover sieht, ändert sich nicht und kann scheinbar auch nicht geändert werden.

    Auch nicht, wenn ich über Design, ein anderes design auswähle und anwende. Das Hintergrundbild im Smartcover bleibt immer gleich.

    Die Frage ist nun:
    Kann man es trotzdem ändern?
    Finde ich nur nicht den richtigen Weg, die richtigen Einstellungen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dazu jemand einen Hinweis geben könnte.

    Vielen Dank.
     
  2. Florida, 18.07.2017 #2
    Florida

    Florida Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich erledigt - habe es herausgefunden.
     
  3. Checkerin, 07.02.2018 #3
    Checkerin

    Checkerin Gast

    @Florida
    Hallo.
    Könntest du mir bitte verraten, wir es sich ändern lässt? Habe das gleiche Problem. Danke
     
  4. Florida, 07.02.2018 #4
    Florida

    Florida Threadstarter Android-Lexikon

    Habe das 5X bereits seit längerem nicht mehr - verkauft da ich in weiten Teilen sehr unzufrieden damit war.
    Kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.
     
  5. Checkerin, 07.02.2018 #5
    Checkerin

    Checkerin Gast

    @Florida
    Ich habe das Huawei Mate 9 aber letztlich die gleiche von dir beschriebene Problematik. Finde leider im Forum keine Lösung bisher.
    Trotzdem danke
     
  6. Florida, 07.02.2018 #6
    Florida

    Florida Threadstarter Android-Lexikon

    Keine Ursache, tut mir Leid, dass ich nicht helfen kann.
    Habe zwar derzeit (noch) das Mate 10 Pro, doch da es zum einen nur ein Nebengerät ist und ich zum anderen keine Smart Cover mehr verwende, sondern ein Noreve Leder Case, habe ich mich mit dieser Thematik auch nicht weiter befasst.
     
  7. ooo, 07.02.2018 #7
    ooo

    ooo Moderator Team-Mitglied

    Ich empfehle die folgende App *nicht*, da ich sie nie verwendet habe.


    Allerdings kann sie (lt. der Beschreibung im Play Store angeblich) u. a. das hier:
    Vor dem Testen unbedingt alles Wichtige sichern (und evtl. Besen & Schaufel bereithalten, falls es Scherben gibt - joke) ...
    ___
    Edit:
    Vllt. tut's auch ein anderes Theme?

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2018
  8. Checkerin, 07.02.2018 #8
    Checkerin

    Checkerin Gast

    @ooo
    Keine Ahnung wie, aber plötzlich klappts. Habe seit Tagen rumgebastelt in den Design Einstellungen. Plötzlich wurde ich beim übernehmen eines Themes gefragt, ob ich Magazin entsperren beibehalten will. Verneint-und Zack-es funktioniert und ich habe im smart View Fenster endlich nicht mehr das Huawei Bild von dem Steg im Wasser.
    Funktioniert evtl nur bei bestimmten Hintergründen.
    Danke fürs suchen und helfen
     
    ooo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigene Rufnummer DUAL-SIM setzen/ändern II Honor 5X Forum 26.08.2018
Du betrachtest das Thema "Hintergrund Bild im Smart-Cover ändern - aber wie?" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.