Honor 5X - Der Datenverkehrsmanager zeigt keinen Verbrauch mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 5X - Der Datenverkehrsmanager zeigt keinen Verbrauch mehr an im Honor 5X Forum im Bereich Honor Forum.
D

Dragonsboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gestern seit Wochen mal wieder einen Neustart an meinem 5X gemacht. Seitdem zeigt mir der Datenverkehrsmanager keinerlei Traffic mehr an. Die Paketeinstellungen sind vorhanden aber es wird nichts aufgezeichnet. 2 weitere Neustarts brachten keine Änderung. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke!
 
D

Dragonsboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat niemand eine Idee?
Vom Honor Support bekomme ich auch keine Antwort...
 
Z

zeigerbaer

Neues Mitglied
Hey, hast du vielleicht das Update auf Android 6 durchgeführt? Seitdem zeigt er bei mir auch keinen Datentraffic in der Benachrichtigungsübersicht an...
 
D

Dragonsboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein ich bin noch bei Lollipop geblieben.
Habe vom Honor Support eine Standard Mail zurück bekommen das ich in der App den Cache leeren soll. Leider stand nicht dabei welche App das sein soll. Finde auch keine App die da passen könnte.
 
Ähnliche Themen - Honor 5X - Der Datenverkehrsmanager zeigt keinen Verbrauch mehr an Antworten Datum
3
3
4