Honor 5x EMUI video player

J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
Mal ne blöde Frage zum integrierten video player im 5x: wenn ich aus WhatsApp heraus ein Video starte, wie kann ich den player nun sauber beenden damit ich wieder auf der WhatsApp Oberfläche lande?
Wenn ich die Pfeiltaste in der Navigationsleiste einmal betätige kommt eine Meldung ich soll zum beenden die Taste nochmals betätigen.
Drücke ich die Pfeiltaste 2x hintereinander kommt wieder eine Meldung ich soll zum beenden die Taste nochmals betätigen.
Wenn ich Sie dann nochmals drücke komme ich wieder zurück aber das kann ja nicht sein das man hier drei mal drücken muß?
Bzw. ist es mir hier auch schon passiert das ich da gar nicht mehr zutück kam auf die App von WhatsApp und dann über das Quadrat unten rechts WhatsApp beendet habe.


Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
348
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.890
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten