1. pcok, 29.01.2018 #1
    pcok

    pcok Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Honor 5x lässt sich im Auto nicht über die 12V-Steckdose laden. Es verhält sich, als würde das Ladekabel einen Wackelkontakt haben. Das kann ich aber ausschliessen, da ich verschiedene Kabel getestet habe. Über "normale" Ladegeräte (220V Steckdose) lädt das Honor einwandfrei, gleiches gilt für eine Powerbank. Was kann das sein?

    Gruss
    HP
     
  2. pcok, 03.03.2018 #2
    pcok

    pcok Threadstarter Neuer Benutzer

    Kennt sich keiner aus?
     
  3. GigaTom, 12.03.2018 #3
    GigaTom

    GigaTom Android-Guru

    Hast du nur verschiedene Kabel getestet oder auch verschiedene 12-Volt-Ladeadapter?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 5x laden im Auto klappt nicht" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.