Honor 5x mit HiSuite verbinden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kapkom

Neues Mitglied
1
Ich habe jetzt schon alles versucht um mein Honor 5x mit der HiSuite zu verbinden und nichts klappt.
Entwickleroption ist freigegeben. Debuggign eingeschaltet. Hab es auch versucht über dem menüpunkt Sicherheit und ohne Debugging. Hab erst die HiSuite geöffnet, dann Handy angeschlossen. Hab es umgekehrt versucht. Nix hat geklappt.
Immer wieder erscheint dann bei HiSuite ein neues Fenster, in dem angezeigt wird, das ich bei einem auf dem Handy geöffneten Fenster auf ok klicken soll für das Debugging. Nur hab ich diese Anzeige nicht drin.

Bin inzwischen ratlos und weiß echt nicht, warum ich das handy nicht verbunden bekomme.

Weiß jemand Rat?

Du musst die Benachrichtigungsleiste runterziehen, dann kommt die Auswahl zum Anklicken.

@Kapkom: Nach einem Update hatte ich das gleiche Problem. Seitdem muss ich HiSuite als Administrator starten.

Kapkom schrieb:
Ich habe jetzt schon alles versucht um mein Honor 5x mit der HiSuite zu verbinden und nichts klappt.
Es funktioniert bei mir auch mit dem Update auf die 140 ohne Administratorenzugriff. Schau mal nach, ob Du in den Einstellungen, Sicherheit, "HiSuite HDB zulassen" ausgewählt hast (Bild 4). Wenn Du die HiSuite gestartet hast, verbinde das Honor mit USB zum Computer. Es erscheint auf dem Honor dder HInweis in Bild 1. Mit OK bestätigen. Dann ziehst Du die Benachrichtigungsleiste nach unten. Dann sollte der Inhalt von Bild 2 erscheinen. "Dateien" ist schon ausgewählt. Wenn nicht, auswählen. USB-Debugging sollte ebenfalls ausgewählt sein, wenn nicht auswählen, Bild 3 erscheint, mit OK bestätigen. Bei der Auswahl von "Dateien" hast Du im Dateiexplorer die beiden Laufwerke, "Intern" und "SD-Karte".

Anhänge

• 1.png
    1.png
    360,1 KB · Aufrufe: 703
  • 2.png
    2.png
    321,2 KB · Aufrufe: 698
  • 3.png
    3.png
    358,9 KB · Aufrufe: 686
  • 4.png
    4.png