1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ms.fox, 24.06.2018 #1
    ms.fox

    ms.fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf meinem Honor 5x LineageOS 14.1 geflasht. Zustäzlich noch addonsu-15.1-arm64-signed.zip , wodurch jetzt in den Entwicklereinstellung bei Root ADB + Apps auswählen kann.
    Sowohl xposed als auch totalCmd sagen, dass ich keine Root-Rechte habe.
    Hab ich was vergessen?
     
  2. ooo, 24.06.2018 #2
  3. ms.fox, 24.06.2018 #3
    ms.fox

    ms.fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Error40: Kaum macht man's richtig, funktionierts.
    DANKE für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Denkpausen" mit LineageOS auch noch vorhanden? Honor 5X Forum 21.03.2018
Update Probleme / TWRP startet nicht - Huawei 5X Honor 5X Forum 15.12.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Root bei LineageOS" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.