1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ms.fox, 24.06.2018 #1
    ms.fox

    ms.fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf meinem Honor 5x LineageOS 14.1 geflasht. Zustäzlich noch addonsu-15.1-arm64-signed.zip , wodurch jetzt in den Entwicklereinstellung bei Root ADB + Apps auswählen kann.
    Sowohl xposed als auch totalCmd sagen, dass ich keine Root-Rechte habe.
    Hab ich was vergessen?
     
  2. ooo, 24.06.2018 #2
  3. ms.fox, 24.06.2018 #3
    ms.fox

    ms.fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Error40: Kaum macht man's richtig, funktionierts.
    DANKE für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Denkpausen" mit LineageOS auch noch vorhanden? Honor 5X Forum 21.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 5x root

Du betrachtest das Thema "Keine Root bei LineageOS" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.