KIW-L21 Bootloader freischalten nach offiziellem Support-Ende?

P40

P40

Neues Mitglied
0
Hallo Customizer.

Meine Frau und ich nutzen zwei Honor 5x KIW-L21 mit EMUI 4.0.3 und Android 6.0.1

Leider habe ich damals verpasst die Bootloader von Huawei freischalten zu lassen. Trotz Nachweis, dass die Geräte keine Garantie/Gewährleistung mehr haben, hat der Support mir nachträglich nicht helfen können/wollen.

Besteht trotzdem die Möglichkeit das noch zu machen?

Grund: Ich möchte gern mein Android ohne Google Account nutzen sowie auf möglichst viele (offizielle) Google-Apps und -Dienste verzichten.

Dabei wollte ich die Play-Dienste durch microG und den plakativ aystore durch yalp/f-droid ersetzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
funktioniert!
ich habe es vor ein paar tage gemacht!
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
340
esmax
esmax
netfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.193
regn
R
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
1.841
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten