1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fignon83, 31.07.2018 #1
    Fignon83

    Fignon83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ....ein scheppernder Klang, als ob es ständig viel zu laut eingestellt ist, was es aber nicht ist. Einstellungen per Equalizer bringen auch nichts. Ändern der Entfernung Honor 5x zum Speaker (S2go) bring auch nicht. Wechseln des Untergrundes, auf dem der Speaker steht ebenfalls erfolglos, der Sound bleibt scheppernd und rauschend.

    Schließe ich den Speaker per Kabel (Kopfhörerbuchse 5x) an, ist der Klang gut. Also stimmt irgendwas mit der BT-Schnittstelle nicht. Ist das ein Honor 5x typisches Phänomen oder betrifft das nur meins? Gibt es evtl. sogar einen Tipp um den Fehler abzustellen? Energieoptionen, BT-Einstellungen (sind nicht viele) habe ch alles durch.
    Groetjes
    Cas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Koppeln geht nicht. Honor 5X Forum 17.07.2018
Du betrachtest das Thema "Klangqualität per Bluetooth auf Speaker ist schlecht...." im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.