1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lulila229, 20.09.2017 #1
    Lulila229

    Lulila229 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab ganz frisch ein Honor 5x und nu eine Frage dazu:

    Zwar werden im Telefonbuch die Kontaktbilder angezeigt, jedoch nicht bei Anrufen. Ich lass ausschließlich Telefonkontakte anzeigen und hab bereits doppelte Kontakte zusammengeführt und trotzdem funktioniert es nicht.
    Habt ihr mir noch andere Tipps?
     
  2. Mischl66, 04.11.2017 #2
    Mischl66

    Mischl66 Junior Mitglied

    Wo hast du die Bilder denn abgelegt, im Handyspeicher oder auf der SD-Karte?
    Ich glaube noch im Kopf zu habendas die Bilder alle in einem Ordner auf dem Handy abgelegt sein müssen.
    Ist aber schon sehr lange her das ich mich damit beschäftigt habe, versuch es mal.
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktbilder werden nicht angezeigt" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.