Kontakte vom Exchange Konto synchronisieren nicht.

M

Mischl66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin nun auch seit einigen Wochen Besitzer eines 5X und eigentlich super zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen das es scheinbar ein Problem beim synchronisieren meiner Kontakte gibt.
Ich habe ein Exchange Konto eingerichtet. Nach der Ersteinrichtung hat mein 5X auch alle Mails, Kontakte und den Kalender synchronisiert. Vor kurzem ist mir aufgefallen das Kontakte fehlen. Jetzt habe ich extra nachgesehen, Mails und Kalender werden ordnungsgemäß synchronisiert, nur meine Kontakte nicht.
Unter Kontoeinstellungen sind alle "Haken" für die Synchronisation auf grün, es steht auch dabei das die letzte Synchronisation (als Beispiel) Heute um 19:28 Uhr war.
Hat jemand eine Idee warum neue Kontakte trotzdem nicht aufs Handy synchronisiert werden.

Schon mal vielen Dank und Gruß
 
Unter den Anzeigeeinstellungen der Kontakte ist es aber ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: Mischl66
Hallo BassBua, wenn du die "Online-Kontaktsuche - in ihrem Exchange-Konto suchen" in den Einstellungen meinst, Ja der Haken ist gesetzt.
 
Ich nutze kein Exchange, deswegen bin ich nicht sicher, ober das gleiche ist aber hatte mich mal gewundert warum ich einige Kontakte nicht sehe. Des Rätsels Lösung war, dass unter Kontakte - Anzeigeeinstellungen das Konto, in dem die Kontakte waren, nicht ausgewählt war.
 
  • Danke
Reaktionen: Mischl66
Wie gesagt, dass Einzige was ich finden konnte ist unter "Kontakte" - "Menü" - "Einstellungen" - "Online-Kontaktsuche - in ihrem Exchange-Konto suchen" und die ist aktiviert. System ist Android 5.1.1. mit der EMUI 3.1, das nur als Hinweis.
 
Hmmm.....schade hatte gehofft das mir hier jemand weiterhelfen kann :confused2:.
 

Ähnliche Themen

M
  • M0V€
Antworten
1
Aufrufe
888
rene3006
R
M
  • M0V€
Antworten
7
Aufrufe
874
ms.fox
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.253
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten