LineageOS 17.1 zip Datei

S

samsungs2fan

Neues Mitglied
0
Hallo guten Abend,
einfache Frage:
Wo kann ich eine LineageOS 17.1 zip Datei für mein 5x noch runter laden?
Auf der LineageOS Seite gibt das ja auch nicht mehr.
Ich habe leider nichts im Netz gefunden, die links gehen nicht mehr.
Bootloader ist offen und TWRP hab ich auch drauf bekommen.
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch einen Link der geht.
Gapps und Root super su Datei hab ich schon.
Schönen Abend noch.........
 
Guten Morgen
Vielen vielen Dank !
Hat prima geklappt!! Handy läuft seit heute mogen........
schönen Tag noch
 
Das freut micht. Wenn es nicht unbedingt eine reines LOS sein muss, kannst du auch /e/OS probieren. Hier zeigt mein Honor 5x das letzte Update vom 12.03.2023 (Android 10) an. Hier werden also noch Updates gepflegt... Letztlich nutzt /e/OS als Basis (+Extras z.B. MicroG) auch nur LOS, stellt allerdings noch Updates bereit.
Info about Huawei Honor 5X - kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Handy dient nur als Ersatz/ Notfall
Wird nicht täglich benutzt kommen auch nur ein paar Apps drauf die ich brauche .
Es sich öffnen kurzzeitig ständig Fenster von emai und Download manager.
Da ich das nicht brauche habe ich es deaktiviert.
Bis jetzt geht kein neues Fenster auf.
Für mich war wichtig der Umstieg von Android auf 10.0 da ein paar Apps nur damit laufen.
schönen Tag noch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.177
ms.fox
M
M
Antworten
25
Aufrufe
4.870
Seelengarten
S
S
  • stukka2006
2
Antworten
21
Aufrufe
3.899
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten