Modding für das Huawei Honor 5x [KIW-L21]

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Habe erfolgreich TWRP auf den Handy installiert. Backup von der Original Firmware erstellt.

Wollte mir die ROM ResurrectionRemix 5.8.5 installieren. Leider finde ich nur für das [KIW-L24] eine Rom zum download. Weis jemand wo man die Rom für das [KIW-L21] downloaden kann?
 
Ich hab bisher keine CustomRom für das Handy gefunden das ich erfolgreich installieren lässt. Bei jeder ROM für das Honor 5x KIWI kam immer eine Fehlermeldung vom TWRP.
Code:
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
Fehler beim Installieren von ZIP '/sdcard/TWRP/RR-N-
v5.8.5-20171119-kiwi-Release.zip
TWRP v3.2.3.0 ist installiert.
Handymodel: Huawei Honor 5x [KIW-L21]

Weis nicht mehr was ich tun soll. Google Suche wurde ich bisher nicht fündig nach einer Custom die sich auch installieren lässt. Huawei habe ich das erste mal in der Hand. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt zum Test ...
TWRP v3.3.1-0 installiert.

Leider wieder der Fehler beim versuch die ROM zu installieren.

Entspeert ist das Handy aber erfolgreich so wird es im Fastboot Modus angezeigt.

Es ist momentan laut TWRP kein OS installiert.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:
Habe nun eine Anleitung per ADB Sideload versucht. Also ROM über USB zu installieren.

Meldung in TWRP...
Code:
Starte ADB Sideload...
Installiere ZIP '/sideload/package.zip'
Comparing TZ version TZ.BF.3.0.C3-
00025") == "1"
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das lässt ja hoffen, wollte mich da nächste Woche heranwagen...
 
Habe mittlerweile das Handy erfolgreich mit LineageOS 16.1. bespielt. Welches Dateisystem habt ihr für die microSD gewählt. Ich habe fat32 und kann jetzt keine größeren Dateien lager, sehr nervig. Was nutzt ihr, beziehungsweise was kann das Handy?
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.892
taiman23
taiman23
netfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.201
regn
R
Zurück
Oben Unten