Modding für das Huawei Honor 5x [KIW-L21]

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
netfreak

netfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe erfolgreich TWRP auf den Handy installiert. Backup von der Original Firmware erstellt.

Wollte mir die ROM ResurrectionRemix 5.8.5 installieren. Leider finde ich nur für das [KIW-L24] eine Rom zum download. Weis jemand wo man die Rom für das [KIW-L21] downloaden kann?
 
netfreak

netfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab bisher keine CustomRom für das Handy gefunden das ich erfolgreich installieren lässt. Bei jeder ROM für das Honor 5x KIWI kam immer eine Fehlermeldung vom TWRP.
Code:
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
Fehler beim Installieren von ZIP '/sdcard/TWRP/RR-N-
v5.8.5-20171119-kiwi-Release.zip
TWRP v3.2.3.0 ist installiert.
Handymodel: Huawei Honor 5x [KIW-L21]

Weis nicht mehr was ich tun soll. Google Suche wurde ich bisher nicht fündig nach einer Custom die sich auch installieren lässt. Huawei habe ich das erste mal in der Hand. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe jetzt zum Test ...
TWRP v3.3.1-0 installiert.

Leider wieder der Fehler beim versuch die ROM zu installieren.

Entspeert ist das Handy aber erfolgreich so wird es im Fastboot Modus angezeigt.

Es ist momentan laut TWRP kein OS installiert.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag:
Habe nun eine Anleitung per ADB Sideload versucht. Also ROM über USB zu installieren.

Meldung in TWRP...
Code:
Starte ADB Sideload...
Installiere ZIP '/sideload/package.zip'
Comparing TZ version TZ.BF.3.0.C3-
00025") == "1"
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten