Problem TWRP auf Honor 5x flashen

S

stemawe

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Bootloader erfolgreich geunlocked.
Allerdings beim beim Versuch über fastboot die die TWRP-Recovery (3.1.0.0) auf das Honor 5x zu flashen erhalte ich immer die Fehlermeldung:
fastboot flash recovery kiwi.img
target reported max download size of 266338304 bytes
sending 'recovery' (45196 KB)...
FAILED (data transfer failure (Unknown error))
finished.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann??
 
Hallo,

also das Gerät ist erkannt, sonst könntest du ja nicht Flashen.

Ich würde sagen du lädst dir hier:
Download TWRP for kiwi

Die Datei neu runter. Und dann benennst du sie auch nicht in kiwi.img um, sondern lässt sie so, wie sie heißt. Damit wir die Schritte nachvollziehen können. Was du da flashen willst, könnte alles sein.

Dann in den fastboot-Modus wechseln, und ein beherztes:
fastboot flash recovery twrp-3.1.0-0-kiwi.img
(TIPP: Wenn du den Dateinamen nicht tippen möchtest, dann schreibe 'tw' und drücke TAB für die Autoverfollständigung.)

twrp.jpg


MFG
 
Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das half leider auch erstmal nicht,... bis ich dann auf die simple Idee kam und das USB- Kabel und den USB-Port wechselte.. und siehe da: es funktionierte... obwohl er zuvor auch das Gerät unter fastboot erkannt, aber egal.. nochmals vielen Dank!!
 
Hallo,

Ja, das wäre dann meine nächste Idee gewesen. Also nach dem man durch das erneute Herunterladen von TWRP einen Fehler beim Download hätte ausschließen können. Dann ist ja gut, wenn 's bei dir geklappt hat.

Wünsche noch viel Spaß beim Basteln,

MFG
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
M
  • M0V€
Antworten
7
Aufrufe
827
ms.fox
M
S
Antworten
35
Aufrufe
3.897
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten