Schnellanruf deaktivieren

alph

alph

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Mich stört, dass beim zufälligen längeren Drücken der Leisetaste ständig diese Meldung kommt: „Identifikation nicht möglich …", das nervige an der Sache, dass dabei auch ein lautes Signal ertönt. Ich habe soweit herausgefunden, dass man unter „Sprachsteuerung“ den „Schnellanruf“ deaktivieren müsste. Nur leider gibt es beim Honor 5x keinen Menüpunkt „Sprachsteuerung“ oder „Schnellanruf“. Die einzige Lösung die mir einfällt ist HiVois zu stoppen, Deaktivieren ist auch nicht möglich. Weiß jemand mehr?

Ich danke euch im Voraus!
Lieben Gruß
 
E

est

Neues Mitglied
Hallo, ist zwar etwas spät aber vielleicht interessiert es den einen oder andern dennoch. Hatte heute das gleiche Problem. Den Schnellanruf schaltet man direkt in der Telefonapp aus, also auf den Telefonhörer klicken, unten rechts auf die drei Striche - das Menü - klicken und Einstellungen wählen. Dann auf den Schnellanruf klicken und ihn ausschalten.
 
Oben Unten