Smartphone wird ständig warm und langsam

A

alph

Gast
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem wird mein Smartphone ständig ganz schnell warm, manchmal auch richtig heiß (im oberen Bereich). Auch ist es deutlich langsammer geworden, ruckelt und hackt ständig auch beim normalen surfen im Internet, wird auch schnell warm dabei, das hat es früher nicht gegeben.
Ich habe es erst seit knapp 2 Jahren, und nutzte es die ganze Zeit gar nicht so intensiv, auf jeden Fall keine Spiele gespielt oder täglich stundenlang gechatet.

Was kann das sein?

Es Zurückzusetzen habe ich noch nicht versucht, da eine App nicht mehr angeboten wird, und wenn ich es zurücksetze, verliere ich die App. Würde daher wenn möglich vermeiden.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

LG
 
Die apk-Datei einer App kannst du problemlos sichern. Gib mal im Play Store "App Backup & Restore" ein.

Generell ist die Bedienung des 5X aber seit dem Update auf 6.0 hakeliger geworden. Nur heiß werden sollte es zumindest bei normaler Benutzung nicht.
 
GigaTom schrieb:
Die apk-Datei einer App kannst du problemlos sichern. Gib mal im Play Store "App Backup & Restore" ein.

Wenn du folgende App meinst, dann klappt es mit der nicht so ganz wie ich es brauche. Man muss nach der Wiederherstellung trotzdem auf die Appstore zugreifen, um die App zu bewerten und im vollen Umfang nutzen zu können. Die App wird aber dort nicht mehr angeboten.

71a-L8-G75z-KL.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild gespoilert. Gruß Fulano
Es gibt mehrere Apps dieser Art. Einfach ne andere probieren.
 
Welche App meinst du überhaupt?

Gibt es die vllt. bei apkmirror.com?

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
3.893
taiman23
taiman23
K
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Gottfried52
Gottfried52
passwort12345
Antworten
2
Aufrufe
2.515
passwort12345
passwort12345
Zurück
Oben Unten