Telefonlautsprecher kratzt bei voller Lautstärke.

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Bin ich der einzige ? Hab zwar gelesen das die Telefon Qualität zwar nicht so hoch ist. Aber Kratzen im. Lautsprecher muss nun echt nicht sein.
 
Hallo,

kommt auch auf die Audiodateien an. Wenn ich was von Youtube *verwerte* dann kommt das häufig vor. Darum ripp ich mir meine eigenen CD's. Dann wird's zwar trotzdem blechern auf den sagen wir, 5 letzten Stufen, kratzt aber nicht.

MFG
 
Ich rede vom kopflautsprecher beim Telefonieren
 
Ups. Sorry, das kommt davon, wenn man gerade von der Arbeit kam und nur die Hälfte liest. Ich Telefoniere meistens über ein Bluetooth-Headset, von daher kann ich leider nicht viel Sagen. Sorry.
MFG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.385
wook
W
M
  • ms.fox
Antworten
2
Aufrufe
1.162
ms.fox
M
P
Antworten
0
Aufrufe
817
Pro2Nemesis
P
Zurück
Oben Unten