C
Clmegedo
Neues Mitglied
- 5
Meine Tochter und ich haben heute das Update auf B360 EMUI4.0,2 bekommen,habe es jetzt 6 Std in Betrieb und läuft gefühlt viel runder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es aus dem Beitrag nicht ersichtlich ist, auf welchem Wege das B360 Update bezogen wurde, find ich deinen Kommentar nicht ganz angepasst.ooo schrieb:Nein, es wurde von einem berittenen, goldenen Boten überbracht, eine wunderschöne, chinesische Fee stieg vom Pferd und übergab das OTA-Update an den User. - Das machen sie bei Huawei seit diesem Jahr so ... (joke)
Die Quelle muss aus dem Beitrag nicht explizit ersichtlich sein, weil (passiv) "bekommen" wurde.mike7788 schrieb:Da es aus dem Beitrag nicht ersichtlich ist, auf welchem Wege das B360 Update bezogen wurde, find ich deinen Kommentar nicht ganz angepasst.
Bei mir steht kein Update bereit, 350 meldet das 5X als aktuell. Modell KIW-L21.
In manchen Regionen ist schon 370 aktuell.
Danke für die Info.Clmegedo schrieb:Ja war OTA, ich hab das L21 und lebe in Österreich![]()
B350mike7788 schrieb:Danke für die Info.Clmegedo schrieb:Ja war OTA, ich hab das L21 und lebe in Österreich![]()
Welche Version hattest Du davor?