wie bekomme ich meine apps zurück?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie bekomme ich meine apps zurück? im Honor 5X Forum im Bereich Honor Forum.
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
habe seit gestern ein "honor 5x" da mein "note 2" mich verlassen hat und ich auf die schnelle ein neues handy brauchte. der unterschied ist gewaltig, aber es ist eben ein billig-handy, das wusste ich ja. da ich keinen zugriff auf meine alten apps mehr habe, dachte ich dummerweise, dass das alles bei google hinterlegt ist. scheint nicht der fall zu sein. außer whats app und telegram bekomme ich nichts mehr zurück. allerdings sagt mir das gerät bei neuinstallation von bisherigen apps, dass bereits eine verbindung besteht, und die apps werden teilweise nicht angezeigt. gibt es vielleicht doch einen "trick" wie ich an meine verlorenen daten komme, bzw. die apps angezeigt werden?
 
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
ok, danke. das ist schon mal eine hilfe, zwar sehr umständlich, ich muss wohl alles einzeln nochmals installieren, aber die daten scheinen zum teil noch drauf zu sein. besser als nix. danke dir. lg