Wie Stummschaltung beim Telefonieren standardmäßig deaktivieren?

C

Cire1305

Neues Mitglied
0
Bei meinem Honor 5x Gerät ist die Voreinstellung beim Telefonieren leider so eingestellt, dass ich zuerst die Stummschaltungsfunktion deaktivieren muss, um den Anrufer hören zu können. Über die Einstellungen kann ich dies leider nicht verändern. Kann mir jemand helfen ?
 
hab ich noch nie was von gehört das es so voreingestellt sein soll.
Auf Einstellungen-Töne sollte der Lautlos-Modus aus sein und die Lautstärke an. Das sollte genügen.
Evtl. mal einen anderen Klingelton einstellen (wobei es ja um das sprechen geht, nehme ich mal an).
Aber einfach probieren
 
Evtl. mal die App-Daten der Telefonie-App löschen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.176
ms.fox
M
M
Antworten
25
Aufrufe
4.860
Seelengarten
S
P
Antworten
4
Aufrufe
3.514
prie54
P
Zurück
Oben Unten