Bitte um Hilfe - Recovery auf Honor 6 Plus beschädigt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte um Hilfe - Recovery auf Honor 6 Plus beschädigt? im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
L

Lufti1985

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab zu meinem folgenden Problem das Netz durchforstet, aber nichts für mich hilfreiches gefunden:

Modell: Honor 6 Plus, PE-TL10
Beim Versuch, ein Custom Recovery (CWM und TWRP ausprobiert) zu installieren (flash über ADB/Fastboot), ist wohl etwas schiefgegangen. Resultat: Android funktioniert einwandfrei; es ist mir aber nicht möglich, ins Recovery zu booten - da komme ich in einen Loop mit dem 'Honor'-Logo. Dies dürfte auch der Grund sein, dass ich kein OTA-Update mehr installieren kann. Fastboot Mode funktioniert ohne Probleme.
Ich würde in erster Linie gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die gesamte Stock Firmware inklusive Recovery zu flashen, bzw. wo man das zum Download bekommt. Somit sollte ich dann wieder bei Null anfangen können.
Für andere Tipps wäre ich ebenfalls dankbar.

lg Wolfgang