Designs herunterladen

I

iceland46

Neues Mitglied
6
Hallo!

Hätte mal die Frage wie ich das Design ändern kann.
Ein paar sind ja direkt am Smartphone gespeichert, es gibt auch ne Menge unter Design zum herunterladen, aber dazu sollte ich mich anmelden sobald ich auf Download gehe, aber sobald ich einen Account erstellen möchte kommt nach Eingabe des Passwortes nur die Meldung in ihrer Region nicht verfügbar!

Kann mir da jemand weiterhelfen oder eine andere Quelle für die Designs empfehlen und großartig in die Software einzugreifen?

Danke!
 
Morgen!

Das ist ja eine riesige Datei? Geht das nicht einfacher?

MFG
 
Strange, ich konnte bis vor Kurzem noch ohne eine Huawei ID Themes laden... Schade das die hier einen Riegel vorgeschoben haben.

Wenn du das Problem mit der Region hast, kannst du es mal über einen asiatischen Proxy oder VPN versuchen.
 
Und wie funktioniert das? Ganz simpel beschrieben?
 
Ganz simpel beschrieben besorgst du dir einen Account bei einem VPN Anbieter, der auch VPNs im asiatischen Raum betreibt. Richtest den im Honor ein und verbindest dich mit diesem.
 
Danke, das wäre genau das wonach ich gesucht habe!
Habs aus Zeitmangel noch nicht probiert, was ich nur gesehen habe
ist, das der Link für das Mate 7 ist und Emui 3.0, aber für das Honor 6 nur Emui 2.3 auszuwählen geht. Das Honor 6 Plus konnte ich gar nicht finden.
Schon jemand versucht mit Mate 7 und Emui 3.0?
 
So, kurze Rückmeldung zu den Designs bzw. Themen.
Hab mir die Sachen was mir Roxy gepostet hat versucht, auch die 4Gb Sammlung!
Funktioniert alles recht gut und es ist wirklich einiges an Themen vorhanden!
Was mir aufgefallen ist, ist zwar etwas abweichend vom Thema aber trotzdem
und zwar ist schon wie geschrieben die Datei über 4Gb groß und beim schmökern
zwischen den Themen und herumspielen ist mir aufgefallen das es einige Zeit dauert die Sachen von der SD Karte anzuzeigen und auch der Akkuverbrauch bei der Spielerei ist echt heftig!
Total ungewohnt vom 6+, aber die Prozent rasseln da richtig runter!

Aber trotzdem zu empfehlen das ganze! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Zurück
Oben Unten