1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Slowmotion, 20.07.2017 #1
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute, konkret funktioniert bei mir die Super-Nacht Einstellung nicht mehr (Belichtungszeit lässt sich zwar einstellen, belichtet im Endeffekt aber immer nur ca. 1 Sekunde) außerdem kann ich die Belichtung im normalen Aufnahmemodus nicht mehr korrigieren. Hat jemand ähnliche Probleme bzw eine Lösung? Habe die neuste Androidversion für das 6 Plus drauf (Android 6.0)
     
  2. Slowmotion, 31.10.2017 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls jemand das gleiche Problem hat:
    Unter Entwickleroptionen, die Animationen wieder anschalten. Hatte die damals ausgeschaltet, weil ich das persönlich, nervig finde. Auf 0,5 sek. ist es aber akzeptabel und ich kann wieder alle Kamerafunktionen nutzen.
     
Du betrachtest das Thema "Funktionen der Kamera eingeschränkt" im Forum "Honor 6 Plus Forum",