Funktionen der Kamera eingeschränkt

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Leute, konkret funktioniert bei mir die Super-Nacht Einstellung nicht mehr (Belichtungszeit lässt sich zwar einstellen, belichtet im Endeffekt aber immer nur ca. 1 Sekunde) außerdem kann ich die Belichtung im normalen Aufnahmemodus nicht mehr korrigieren. Hat jemand ähnliche Probleme bzw eine Lösung? Habe die neuste Androidversion für das 6 Plus drauf (Android 6.0)
 
Falls jemand das gleiche Problem hat:
Unter Entwickleroptionen, die Animationen wieder anschalten. Hatte die damals ausgeschaltet, weil ich das persönlich, nervig finde. Auf 0,5 sek. ist es aber akzeptabel und ich kann wieder alle Kamerafunktionen nutzen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.949
Neiko
N
P
Antworten
2
Aufrufe
1.010
pandinus
P
J
  • Angepinnt
  • JRS1208
2
Antworten
37
Aufrufe
7.530
iceland46
I
Zurück
Oben Unten