Funktionen der Kamera eingeschränkt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionen der Kamera eingeschränkt im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, konkret funktioniert bei mir die Super-Nacht Einstellung nicht mehr (Belichtungszeit lässt sich zwar einstellen, belichtet im Endeffekt aber immer nur ca. 1 Sekunde) außerdem kann ich die Belichtung im normalen Aufnahmemodus nicht mehr korrigieren. Hat jemand ähnliche Probleme bzw eine Lösung? Habe die neuste Androidversion für das 6 Plus drauf (Android 6.0)
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Falls jemand das gleiche Problem hat:
Unter Entwickleroptionen, die Animationen wieder anschalten. Hatte die damals ausgeschaltet, weil ich das persönlich, nervig finde. Auf 0,5 sek. ist es aber akzeptabel und ich kann wieder alle Kamerafunktionen nutzen.