H6 plus - screen mirroring?

Palindrom

Palindrom

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
Hat es jemand geschafft das Honor 6 plus auf einem TV zu spiegeln?
Ich bekomme auf meinem Samsung beim Versuch das Bild über wifi direct am Phone zu spiegeln, nur das Bild auf dem TV, dass eine Verbindung aufgebaut wird aber das Bild bleibt schwarz.
Weiß jemand ob es überhaupt funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowei ich mich erinnern kann, funktionierte beim H6 (nicht plus) dies sogar über ein USB-HDMI Kabel. Evlt. klappt dies mit dem H6+ auch.
 
Jo, MHL KAbel ist wesentlich besser und flüssiger. Screen Mirroring über WLAN kann man so vergessen.
 
Danke euch. Habe es zwar hinbekommen, aber es ist echt nicht so zu gebrauchen aufgrungs von lags usw. Habe jetzt ein mhl Kabel gekauft und so funktioniert es super
 

Ähnliche Themen

M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.833
DarkAngel
DarkAngel
N
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Honor
Honor
V
  • visulizer
Antworten
2
Aufrufe
2.210
egorkapedro
egorkapedro
Zurück
Oben Unten