Honor 6 Playdienst Problem

S

Stone_0815

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo!

Ich habe nach einiger Zeit mir wieder mal eine Werkseinstellung gegönnt auf meinem Honor 6 Plus!

Leider funkt seit dem gar nichts mehr richtig.
Hab die Apps Google Contact Sync, Playstore usw... per Hand nachinstalliert, wie auch immer schon gemacht.
Ich hab schon alle Versionen getestet, aber nach einer gewissen Zeit gehen die Google Apps nicht mehr, nach einem Neustart und öffnen des Playstores muss ich jedes mal meine Google Daten eingeben. Ein paar Minuten später wieder das gleiche.

Hab das Update vom Playstore schon entfernt, Cache geleert, Neustart, wieder das gleiche?

Es verschwindet immer das Google Konto von meinem Smartphone... langsam habe ich keine Idee mehr?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


Danke
Liebe Grüße
Stone
 

Ähnliche Themen

T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.366
tsv1900
T
L
  • loci
Antworten
0
Aufrufe
2.128
loci
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
Zurück
Oben Unten