Honor 6 plus 3-jahres Garantie

C

Colt Steele

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

habe für meine Freundin am Montag mit Rabatt das 6 Plus gekauft.
Bei den Bestätigungsmails war auch ein Link für die 3-jahres Garantie dabei.

Allerdings klappt dieser nicht. Wenn ich dem Honor Club beitreten will, bekomme ich von denen keine Email zugesendet um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Gibt es derzeit Probleme bei Honor damit, oder warum klappt dies nicht?
Auch finde ich keine Möglichkeit mit im Honor Club einzuloggen, wie oder wo geht das?

Gruß
 
Hab das Honor 6 Plus letzte Woche erhalten, in der E-Mail ist auch der Link drin, aber kann mich nirgends registrieren. Geht das nicht mehr ?
 
Ich hab bisher auch nichts erhalten.. Lediglich die Bestätigung für den Honor Club. Aber einloggen kann man sich da ja nirgends, folglich auch nicht die IMEI eingeben um das Gerät zu registrieren..

Bisl schwache Leistung mit 3 Jahren zu locken und dann geht es plötzlich nicht mehr.. Für mein Honor 7 hab ich auch noch keine Bestätigung erhalten, konnte es aber wenigstens schon registrieren.

Erinnert mich ein wenig an meine OnePlus Erfahrung..
 
War die Garantieverlängerung ein allgemeines Angebot oder an den Kauf mit einem bestimmten Händler gekoppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.828
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.367
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten