Honor 6 Plus: 32bit CPU und 3 GB RAM???

C

cibomato

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

die im Honor 6 plus verbaute CPU Kirin 925 ist ja nur 32bittig. Können da überhaupt die vollen 3GB RAM unterstützt werden!?
In den tech specs heißt es beim Memory Controller zwar 2*32bit Controller, das hab ich aber noch nie gehört...!?
Kann mich jemand erhellen?

Danke und Gruß,
cibomato
 
Soweit ich weiß kann jedes 32bit OS ca 3,25 bis 3,5 gb Arbeitsspeicher nutzen, deshalb sage ich mal, dass die 3gb ihre Berechtigung haben :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: cibomato
Super, danke Dir!
 
Das ist auch der Grund dafür, warum ein PC mit 32 bit BetriebsSystem in der Regel mit mehr als 4GB RAM nix anfangen kann ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.833
DarkAngel
DarkAngel
L
  • loci
Antworten
0
Aufrufe
2.135
loci
L
Zurück
Oben Unten