Honor 6 Plus Autohalterung (Windschutzscheibe)

C

cibomato

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir das 6 plus zuzulegen, sobald es in Deutschland verfügbar ist, da ich hoffe, dass dieses dann auch alle in Deutschland genutzten LTE-Bänder unterstützt. Aber das ist OT...

Kennt Ihr eine passende und gute Halterung für das Auto? Wobei ich es am liebsten per Saugnapf an die Windschutzscheibe pappen würde.

Danke und Gruß,
cibomato
 
Ich verwende eine universal Halterung vom Forstinger. Die passte schon beim Galaxy S5 und Note3.

Bin damit auch sehr zufrieden und ist mit einem Saugnapf befestigt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cibomato
Danke! Wobei mich, wenn ich da de richtige gefunden habe, die weitvorstehenden Backen etwas stören.
Andere Vorschläge?

Danke und Gruß,
cibomato
 
Dürfte die richtige sein, denn die Backen stehen etwas weiter vor!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.822
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.365
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten