Honor 6 Plus - Benachrichtigungston ändern

C

Colt Steele

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo!

Habe für meine Freundin das Honor 6 Plus gekauft.. So weit ein tolles Gerät.

Allerdings lässt sich der Nachrichtenton nicht ändern. Ich kann im System den Ton ändern, wird auch übernommen. Aber wenn dann per WhatsApp eine Nachricht eintrifft, wird der damals werksseitig voreingestellte Ton (Bongo) genutzt!

Habe schon in WhatsApp geguckt, dort ist aber ich der neue Ton eingestellt.

Was mache ich falsch? Bei meinem Honor 7 ging es doch auch ohne Probleme!?

EDIT: Es ist Android 5.1.1 mit Build PE-TL10C900B324 drauf, kein Root oder sonstiges..
 
Hat sich erledigt..

Habe noch mal alle Einstellungen geprüft und in WhatsApp war noch "Standard" als zu verwendender Ton eingestellt.
Dort dann auf den gewünschten Ton geändert..
Seltsam, weil Systemseitig ja der Standardton schon auf den gewünschten geändert worden ist.

Na ja, egal warum, es geht jetzt jedenfalls!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.807
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.360
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten