Honor 6 Plus Hülle

elNinho

elNinho

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hat jemand Erfahrungen mit einer Hülle für das Honor 6 Plus gemacht?

Ich suche nach einem Hard-Cover für die Rückseite. Leider gibt es da nicht wirklich viele Angebote, im Vergleich zum normalen Honor 6. Beim Amazon finde ich aktuell nur zwei Stück mit vergleichsweise hohem Preis bzw. Liefergebühren. Bei Ebay sieht es auch nicht viel besser aus. Wo habt ihr eure her? Wie zufrieden seid ihr?
 
Haben leider noch keinen Bereich für das 6 Plus, deshalb bitte solange zu diesem Gerät hier im Honor allgemein weiterdiskutieren
 
Ich habe mir das Frosted SHIELD *NILLKIN* bei tradingshenzhen gekauft link
bin zufrieden mit der Hülle, macht einen robusten Eindruck und hält sich gut in der Hand durch die angeraute Oberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und elNinho
Schließe mich dem Thread hier an da ich auch auf der Suche nach der perfekten Hülle für mein Honor 6 Plus bin.
Suche ein Flipcase welche das Smartphone rundherum recht gut schützen sollte,
habe jetzt eines wo das Honor in einer Silikonhülle eingebettet ist, sieht aber recht billig aus und reflektiert den Blitz und bei allen Flipcases wo der Rücken aus
Plastik besteht ist das Handy meist unten und oben recht ungeschützt!

Vielleicht hat ja schon jemand das Perfekte gefunden!?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
[...]

Ich glaub das letztere wird wohl nicht passen! Ist icht für das Plus!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JRS1208
Danke iceland. Habs ausgebessert
 
  • Danke
Reaktionen: JRS1208
Schaut mal hier bei Ebay rein. Ich habe mir dieses Cover bestellt.
 

Anhänge

  • tmp_13534-Screenshot_2015-09-12-15-56-01-937083519.jpeg
    tmp_13534-Screenshot_2015-09-12-15-56-01-937083519.jpeg
    158,3 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.828
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.367
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten