Honor 6 Plus - Kaufen / bestellen / vorbestellen

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wo kann man das Honor 6 Plus günstig kaufen?
 
Ich verkaufe mein TL10
 
Hallo,
leider muss ich immer noch auf mein 6+ warten. Ich habe es mittlerweile vor 3 Wochen in schwarz bei Conrad.de bestellt. Auf Nachfrage bekommt man an der Hotline von Conrad lediglich gesagt, dass der Hersteller mit den bestellten Stückzahlen nicht hinterher kommt.
nono.gif
Deshalb auch ständig die Änderung der Verfügbarkeit bei den angegebenen Händlern. Verständlicher Weise beobachte ich den Status ständig, und dieser ändert sich fast alle 3-4 Tage. Gestern war er noch bei 2-3 Tage, heute ist er bei Conrad nun wieder einmal mehr bei ca. 2 Wochen!?
banging.gif

Okay bei dem Phone ist es verständlich, das die Nachfrage so groß ist. Aber wenn man ein Phone auf den europ. Markt bringt, aber zum Anfang gleich derartige Lieferengpässe hat, dann ist dies bestimmt kein gutes Image. Besonders wenn wie heute geschehen, bereits die Einladungen für die Vorstellung des wahrscheinlichen Nachfolgers Honor 7 am 08.06 verbreitet wird.
Mir kommt dann der Eindruck als ob Honor mit aller Macht versucht Publicity zu machen, ohne wirklich die Kapazitäten zu haben. Oder stampfen sie bei jedem neuen Phone einfach eine neue Produktionslinie ausm Boden? Und solche Reserven kann ich mir bei dem jungen Unternehmen auch nicht vorstellen (auch wenn ein Weltkonzern wie Huawei dahinter steht). Aber wenn man bissl recherchiert und die Marke verfolgt, steht Honor immer als eigenständiges Unternehmen da.

Würde mich mal interssieren was Honor selber zu den momentanen Lieferengpässen meint, bzw. wem es ähnlich ergeht bzw. welche Erfahrungen ihr bei den Händlern des Honor 6 Plus macht!?
 
Bei Amazon verfügbar, 381€
Da würde ich bei Conrad stornieren und woanders kaufen ...
 
Ich habe vor einer Woche eins an Conrad zurückgeschickt, da meine Frau es als "zehr groß" eingestufft hat ))) Ich bestelle bei Conrad, da ich ständig Gutscheine, Rabatte und 5x Paybackpunkte abziehen kann. Außerdem hat man als Karteninhaber automatisch eine 3-Jahre Garantie auf alles.

Hätte ich gewusst, könnte ich es dir weiterverkaufen ))
 
Radagast schrieb:
Bei Amazon verfügbar, 381€
Da würde ich bei Conrad stornieren und woanders kaufen ...

So, bin deinen Tipp gefolgt und habe mir heute eines bei Amazon bestellt. Schnell und unproblematisch direkt bei Honor. Danke für den Hinweis!
 
Gerne ;)
 
Heute zum Primeday bei Amazon als Kundenrückläufer (man bekommt heute 15% zusatzlich erstattet) bekommt man es für 318,75€ ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.822
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.366
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten